Elektroniker/in / Techniker/in

AMETEK CTS Germany GmbH

Kamen

Kamen

Elektroniker/in / Techniker/in AMETEK CTS Germany GmbH Kamen Instandsetzungs-, Wartungsarbeiten und Reparaturen an EMV-Prüfsimulatoren und Testsystemen in Kamen sowie vor Ort beim Kunden; Durchführung von Kalibrierungen; Kundenunterstützung bei der Lösung von technischen Problemen.

Compliance Test Solutions Ist Ein International Führendes Hightech-unternehmen Für Emv Testsysteme Wir Entwickeln Produzieren Und Verkaufen Testgeräte Und Anwendersoftware Für Emv Emissionen Und Störfestigkeit Mit Innovativen Schnellen Lösungen Und Verlässlichen Testresultaten Sichern Wir Unseren Kunden Eine Führende Position Auf Dem Weltmarkt Zur Verstärkung Unseres Teams In Kamen Suchen Wir Eine Motivierte Persönlichkeit Für Unser Service- Und Support-center   Elektroniker(in) / Techniker(in)   Ihre Aufgaben:   Instandsetzungs- Wartungsarbeiten Und Reparaturen An Emv-prüfsimulatoren Und Testsystemen In Kamen Sowie Vor Ort Beim Kunden Durchführung Von Kalibrierungen Kundenunterstützung Bei Der Lösung Von Technischen Problemen (telefonisch Und Vor Ort Beim Kunden) Produkt-upgrades Vor Ort Beim Kunden Anwenderschulungen Und Produkttrainings Ihr Profil:   Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik (fachkenntnisse Im Bereich Der Emv Sind Vorteilhaft) Sie Haben Erfahrung In Der Kundenbetreuung Sie Sind Bereit Regelmäßig Unsere Kunden Vor Ort Zu Betreuen Sie Sind Kommunikativ Kontaktfreudig Und Kundenorientiert Ihre Guten Deutsch- Und Englischkenntnisse (w/s) Erleichtern Ihnen Ihre Tätigkeit (weitere Sprachen Von Vorteil) Sie Sind Flexibel Und Teamorientiert   Was Wir Bieten:   Eine Vielseitige Und Spannende Herausforderung Große Selbständigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Einen Modernen Arbeitsplatz Erstklassige Einarbeitung Attraktive Anstellungsbedingungen Ein Motiviertes Team   Wie Bewerben:   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Zeugnisse) An Jobs@com Elektronik Elektrotechnik Elektroniker Elektrotechniker Betriebstechnik Testsysteme EMV Anwendersoftware Service Support Instandhaltung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienst IT IT-Service Informatik Fachinformatiker IT-Support Elektronik Elektrotechnik Elektroniker Elektrotechniker Betriebstechnik Testsysteme EMV Anwendersoftware Service Support Instandhaltung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienst IT IT-Service Informatik Fachinformatiker IT-Support Elektroniker/in / Techniker/in Instandsetzungs- Wartungsarbeiten Und Reparaturen An EMV-Prüfsimulatoren Und Testsystemen In Kamen Sowie Vor Ort Beim Kunden Durchführung Von Kalibrierungen Kundenunterstützung Bei Der Lösung Von Technischen Problemen Kamen Elektronik Elektrotechnik Elektroniker Elektrotechniker Betriebstechnik Testsysteme EMV Anwendersoftware Service Support Instandhaltung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienst IT IT-Service Informatik Fachinformatiker IT-Support

Field Service Engineer (m/w)
   AMETEK CTS Germany GmbH (Kamen)

Elektroniker/in / Techniker/in
   AMETEK CTS Germany GmbH (Kamen)

Technischer Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   AMETEK CTS Germany GmbH (deutschlandweit)

Fahrradmechaniker / Zweiradmechaniker für E-Bikes (m/w/d)
   Upway (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Referent für Rechtsfragen, Governance und Compliance (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Senior Consultant Extended Warehouse Management (EWM) (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)